![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr die Innenansichten im neuen Superairbus empfindet? Ich Persönlich brauche nicht unbedingt eine 360°-Ansicht, mir sind fotorealistische Cockpitinnenansichten viel lieber, wie z.B. bei der Dreamfleet 737 und der Phönix 747. Ich finde es trägt wesentlich zur Stimmung bei, wenn man aus dem Fenster sieht und hat ein realistisches "Innenleben". Leider fehlt bei allen Cockpits der Copilot in der Ansicht, so daß einem schlagartig bewußt wird !!!!Ich bin ganz alleine !!!! (Heeeuull). Vielleicht sollte man den User selbst auswählen lassen, ob er lieber im 360° oder fotorealistischen Cockpit fliegen möchte (beide Versionen sollten umgesetzt werden). Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Micha,
tja, wenn ich mal ehrlioch sein soll, mir sind die Innenansichten wie ber der DF 737 auch lieber. Du fühlst Dich doch eher wie in einem Cockpit. Ich habe das VC bisher eigentlich auch nicht genutzt, aber das ist halt eine der neuen Features im FS2002, die auch teilweise framemordend ist. Ich bräuchte das VC nicht, aber leider kann man sich bei der Installation eines Fliegers nicht aussuchen, ob man ein VC oder lieber BMP´s als Seitenansicht haben möchte.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Eine Frau, die sich für den FLight Sim interessiert? hey das find ich echt super, bist du Pilotin oder willst du es mal werden?
Respekt mfg ![]()
![]() |