![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!
ICh habe mir die neue IntelliEye Explorer gekauft (die ohne Kabel) jetzt habe ich eine Frage: Wie lange halten die Betterien? (bei ca 2-3 Stunden/Tag betrieb) Kann man die Maus irgendwie abschalten sodass die Maus nicht adauernd versucht sich mit dem Sender zu vervinden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() AFAIK hängt die Batterielebensdauer stark von der helligkeit der unterlage ab die du verwendest. kann dir leider dzt auch ned mehr sagen (ob zb schwarz oder weiss besser ist...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ich hatte mal eine logitech funkmaus
verwendete sie ungefähr 1-2 stunden am tag die hat sogar ca. ein 3/4 jahr gehalten dann war sie hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() meine hält seit einem jahr ohne batteriewechsel bei 3-5 h pro tag!
![]() mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() oje, ms wireless..........
also wenn sich am hinteren ende das rote platikdreieck verdunkelt hat sie sich in den ruhestand zurückgeschalten. kann dir nur aus meiner erfahrung berichten bei ca. 10 std täglich sind die batterien nach ca. 2o tagen im eimer. ich habe den kauf bitter bereut und die maus sofort wieder weiterverkauft. begründung 1, batterienkosten egal ob wiederladbare mit ladegerät ect. 2, nett wegen des mist den die machen 3, am usb-anschluss hängt bei mir noch passiv der scanner und der und die maus haben einfach gemeinsam zuviel strom gezogen. ein arbeiten mit beiden war defakto unmöglich. mit freuden bin ich zur kabelversion vom explorer samt radpatz und und kabellift zurückgekehrt. |
![]() |
![]() |
![]() |