![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hilfe !!
bin soweit mein Notebook aus dem Fenster zu werfen WARUM: habe AONSPEED auf meinen combi (mit alcatel usb modem) und es funkt; um auf meinem notebook (win xp home) ebenfalls internet zu habem (nicht über peer to peer Netzwerk) stecke ich das modem an das notebook und es sollte funktionieren -> tut es aber nicht. die DFÜ einstellungen (TCP/IP, .....) am notebook sind genau die gleichen wie am combi, aber es funkt nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung das das TCP/IP protokoll nicht stimmt??????ß danke mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() hast du es schon mal bei der hotline versucht? die haben mir auch weitergeholfen, denn die gehen mit dir die einstellung durch (die hotline ist im gegensatz zu früher wirklich besser geworden)! Oder sonst versuchs mal mit google!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin dafür, dass du gleich einen thread eröffnest, wo du alle hilfesuchenen ansprichst, und ihnen deine link-sammlung verrätst !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @pepi:
Hast Du auf dem Notebook die XP-Firewall deaktiviert?
![]() |