![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Wie zum Henker kann man bei win.xx
den Boot automatisch auf nur Eingabeaufforderung stellen, irgentwie in der msdos.sys oder? hat meinereiner wieder mal vergessen; thnx im voraus.! |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Bansch!
Ja das ist in der msdos.sys einzustellen, und zwar BootGUI=0 (wenn ich mich nicht irre). Und nicht vergessen vorher schreibsuchutz deaktivieren! Und wenn dus schon ofen hast auch gleich Logo=0 einstellen. ![]() ------------------ MfG Sonic [Diese Nachricht wurde von Sonic am 13. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
![]() Geht evtl. sogar mit BootMenu=1 und das BootMenuDelay=1 (sec) und dann den Wert 5 (für "nur Eingabeaufforderung") als vorgeschlagenen "default" wert im Menu setzen .. aber wo? Also daß er eben nach einer Sekunde gleich in die Eingabeaufforderung startet. Und im Notfall kann man das (wenn man schnell ist) übergehen (per Tastendruck) und wieder einmal Normal starten.
Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege! ------------------ ~*seid NETZ zu einander*~ [Diese Nachricht wurde von schurl am 13. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @schurli: Müsste auch funktionieren. Habs aber noch nie so probiert.
![]() ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2000
|
![]() Hi
Geht über die MSDOS.SYS Wenn du über die Einträge genauer bescheid wissen willst, probier mal die WinFaqs unter http://www.winfaq.de/faq_html/Tip0022.htm Dort müßte alles erklärt sein. bye |
![]() |
![]() |
![]() |