![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo!
ich schicke gleich vorweg, dass sollte ein lustiger beitrag werden und nicht all zu ernst genommen werden, aber es brennt mir einfach euch das mitzuteilen. ihr müsst euch vorstellen. ich habe den fs2k2 gestartet und fliege so mit der normalen cessna 172s in chicago herum und denke mir nach einigen runden, wenn ich so in der aussenansicht um das flugzeug wandere... "verdammt, da habe ich den fliege doch gerade gewaschen und dann ka...ckt mir da so eine verdammte möwe auf mein schönes flugzeug. wie ich das hasse, da hilft auch kein meister proper oder cif, clean und potz blitz sind auch zu wenig. dafür muss was größeres her. ach ja und da fällt mir auf, dass ich doch glatt vergessen habe das flugzeug von innne auch zu putzen na ja kein problem. aus mit der zündung, segelstellung und langsam richtung wasser gleiten. es kann ja sowieso nichts passieren, weill MS hat sicherlich nicht aus den fehlern der alten fs gelernt hat und das fluzeug nicht einfach still und heimlich in das wasser sinken wird sondern einfach das wasser ignorieren wird. DOCH ES KAM ANDERS. ich schlug auf dem wasser auf und bekam nicht einmal ein absturzmeldung als das fahrwerk unterhaln der wasserlinie war. verdammt da bekomme ich ja nasse füße. und dann auch noch dass. eine große wassergischt baut sich vor mir auf und aufeinmal stehe ich, kann gerade noch aus dem wasser sehen und dann kippt die linke tragfläche ab... hilfe ich versinke...MS hat gelernt und sogar das programmiert, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich das flugzeug nie so genau geputzt, wenn man so auch eine innenwäsche bekommt." also wenn einem beim fliegen zu heiss wird der sollte mal schnell eine kühle dusche nehmen. ihr solltet das wirklich einmal ausprobieren. es ist nichteinmal so schlecht geworden. mfg roadrunnern ich wünsche noch gut luft |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Auf was willst Du da hinaus!? M$ hat dazu gelernt?! Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
m$ hat was programmiert was eigendlich gar keinen sinn hat. früher hast du die cessna nie gscheit im wasser versenken können. und nun geht sie verdammt realistisch unter....
auf das wollte ich hinaus. es ist nicht jeder so krank wie ich und versenkt eine cessna im lake michigan. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ich frag mich wann jemand das erste funktionierende U-Boot im Flusi baut. Drann gedacht hab ich ja schon einmal. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Ich habe mir schonmal die Fische angeschaut: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&pagenumber=11 CU Stephan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
@ KaffDad
Und was gab's aus der Cockpitsicht zu sehen? Nessi? |
|