![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

tja welche soll ich nehmen? 

hauppauge win tv go oder pinnacle pctv rave die pctv rave würd sich optisch besser in den pc einfügen   . aber das is ja nur nebensache   ciao - steph  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Inventar 
			![]()  | 

Habe erst unlängst eine Rave in ein WinXP-System eingebaut (problemlos),  funktioniert einwandfrei. Wir hatten schon mehrere postings zu dieser Frage, daher eine kurze Zusammenfassung: 

Man kann beide Karten bedenkenlos einbauen ( manche meinen, die Pinnacle Treiber seien zu wenig ausgereift ?). Unter Win98 läuft bei mir zZ. eine Pinnacle StudioPCTV, ähnlich der Rave, aber mit Radio/TV in Stereo. Macht keine Probleme, die Aufzeichnungsqualität ist aber nicht besonders.  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

ok dann ehm ich die pctv rave.. passt besser in den pc (kyro blau, pctv blau, soyo schwarz) 

thx  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Inventar 
			![]()  | 

Tolles Argument, gefällt mir, nach welchen Kriterien du Entscheidungen triffst. 

| 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

naja nachdem du selbst sagst, dass die karten gleich gut sind, werde ich natürlich die pinnacle nehmen wenn sie optisch besser rein passt. wäre die hauppauge gleich gut aber 10 € billiger würde ich selbstverständlich diese wählen. aber so.... 

| 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|