![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() tja welche soll ich nehmen?
hauppauge win tv go oder pinnacle pctv rave die pctv rave würd sich optisch besser in den pc einfügen ![]() ![]() ciao - steph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe erst unlängst eine Rave in ein WinXP-System eingebaut (problemlos), funktioniert einwandfrei. Wir hatten schon mehrere postings zu dieser Frage, daher eine kurze Zusammenfassung:
Man kann beide Karten bedenkenlos einbauen ( manche meinen, die Pinnacle Treiber seien zu wenig ausgereift ?). Unter Win98 läuft bei mir zZ. eine Pinnacle StudioPCTV, ähnlich der Rave, aber mit Radio/TV in Stereo. Macht keine Probleme, die Aufzeichnungsqualität ist aber nicht besonders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ok dann ehm ich die pctv rave.. passt besser in den pc (kyro blau, pctv blau, soyo schwarz)
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Tolles Argument, gefällt mir, nach welchen Kriterien du Entscheidungen triffst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() naja nachdem du selbst sagst, dass die karten gleich gut sind, werde ich natürlich die pinnacle nehmen wenn sie optisch besser rein passt. wäre die hauppauge gleich gut aber 10 € billiger würde ich selbstverständlich diese wählen. aber so....
|
![]() |
![]() |
![]() |