![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Habe mir einen Router zugelegt ( SMC 7004 BR ), und möchte nun versuchen mit dem 2. Rechner im Netz zu "fliegen"! Hat schon irgendjemand [mehr] Erfahrung mit dieser "Konstellation"!? Welche Probleme werden mich erwarten?! Gruß ____________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() --> Suchfunktion des Forums... Stichworte: Router, Online
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
da gabs schon mal Diskussionen hier im Forum. Benutz am besten die Such-Funktion und suche nach 'Router', 'Onlinefliegen' o.ä. dann wirst du siche retwas finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Man das ging ja superschnell! Vielen Dank für den Hinweis, werde gleichmal reinschauen, hoffe es wird mir helfen! Im voraus vielen Dank! Gruß _________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Johannes,
tja, Service is our success ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Mit diesem Service kann man leider nicht oft rechnen! Hat mich schwer beeindruckt. Ich stelle wohl von nun an öfters Fragen, geht ja schließlich rasend schnell! Ein schwer beeindruckter Drache! Gruß ___________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Prost ![]()
![]() |
![]() |