![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Ich habe Norton System Works 2000 (auf meinem win98se pc)
und bei jedem 2ten mal bleibt mir der pc hängen, wenn der norton system doctor von der autostart geladen wird. Ich habe ihn versucht aus der autostart zu löschen, aber er trägt sich immer wieder eigenmächtig ein. Gruß, Erich [Diese Nachricht wurde von Eric am 01. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Eric am 01. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Check mal:
Windows Autostart Autoexec.bat win.ini system.ini regedit: Hkey_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Eric!
Ich hab auch Norton SystemWorks, zwar nicht die 2000er version, von der hatte ich nur mal ein Demo. Ganz abgesehen davon, dass es bei mit diesbezüglich keine Probleme gab (er löschte nur einmal eine Partition...... siehe HW- Forum) kann man den system doctor doch abschalten! Hab ich gleich als erstes getan da er kaum etwas bringt und mir nur die spärlichen Resourcen meine 500ers auffrisst! Wenn er sich eh' NUR jedes 2te mal aufhängt ist es ja wohl kein Probelem bei seinen Konfigurationenmenü (wo das genau war, weiß ich nicht mehr, aber als versierter PC- Anwender wirst das schon finden!) einfach dort abzuschalten! Viel Glück Nestrus (Ich schau gleich mal nach wo das noch mal war...) |
![]() |
![]() |
![]() |