![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo !
habe eine noch uralte *g* Vooodoo2-karte mit 12 mb. habe die neuste directx version (8.1) installiert, sowie die neuesten verfügbaren Voodoo2 treiber für win98 (von www.3dfx.com). diese sind jedoch nur directx 7 (!) kompatibel. das problem ist, das spiele wie zb C&C Renegade mind. directx 8 oder directx 8.1 brauchen, doch meine voodoo2 ist eben nur dx7 komp. da ich bis jetzt noch nie probleme hatte mit spielen, fängts jetzt an. operation flashpoint, medal of honor funzen mit problemen und OFP stürzt nach einer weile ab, C & C Renegade startet nicht mal weiss wer von euch wie ich das problem gelöst bekomme ? gibts irgendwo directx8 kompatible voodoo2 treiber ??? danke !
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() probier mal die Bildschirmauflösung auf 600x800 zu stellen und dann erst das spiel zu starten.
das hat bei meiner alten voodoo oft geholfen wenn ein spiel nicht starten wollte
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() auf der vooodoofiles site gibts keine neueren treiber, hab schon die neuesten
mit auflösung meinst du sicher 800*600, die ist bei mir sowieso standardeinstellung, da ich nur einen kleinen 14" monitor habe mfg tom
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ähm nur so a frage , wie kann man bitte auf einem 14" spielen ??
noch dazu ofp , etc. .. da sieht man ja gar nix .. tbi
![]() |