![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Ich bin vor kurzem vom "normalen", freien ZA auf ZApro (trial) umgestiegen, dann aber wieder zurück auf ZA gegangen. Jetzt hab ich das Problem, daß sich ZA 2.6.362 aus irgendeinem Grund nicht und nicht die Programmeinträge "merken" will, wenn ich den Comp einfach abdrehe. Soll heißen, jedesmal, wenn ich neu einsteige, kann ich alle Programme neu bekanntgeben (Ja, ich habe den Punkt "remeber this answer.." gecheckt!). Kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein... Danke für die Antworten Leprechaun PS: Wenn ich die InternetSecurity auf "HIGH" stelle, kann ich nicht einmal mehr surfen! Das kanns ja auch nicht sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi, komplett deinstallieren und auch in der registry alle einträge suchen und löschen...
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Leprechaun,
ich will Deine Fahigkeiten nicht anzweifeln aber fragt er bei Dir zweimal ob er remembern soll? Wenn ja, antwortest Du sicher zweimal mit ja? Ich nehme schon an. Hast Du schon mal geschaut wohin er die EInträge schreibt? Ist vielleicht die Datei noch schreibgeschützt? Sonst siehe wibsi. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem. Ein Update auf 3.0 hat geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() hast du die true vector dienste händisch abgedreht ? das könnte dein problem ausgelöst haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Dank der edlen Runde, hab einen brauchbaren WorkAround gefunden!
Leprechaun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |