![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi Leute
Bin mit dem Bus soweit eigentlich zufrieden.(Was die Erwartungen betrifft).Aber gelegentlich crashed er.Mal beim ändern der Climbrate,mal des Kurses.(Unter Anderem) Wollte nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen.Habe aber nichts Ähnliches entdeckt. Ich habe im PSS Forum geglesen,das der FSUIPC möglicherweise daran schuld sein kann. Hat vieleicht irgendwer ähnliche Probleme gehabt? Habe lange auf einen guten "BUS" gewartet.Wie ihr auch. Wäre schade.Wirklich schönes 3D Cokpit und auch gute Umsetzung der Airbussysteme.Ausserdem herrliche Aussenansicht. Mein System: P4 1900,512 MB Rim,Asus G-Force 2 VT 7700,(natürlich neueste Treiber)incl.Direct X Denke nicht das der Bus daran schuld ist da man eigentlich hauptsächlich über Probleme mit dem AP liest. Habe ihn momentan in der "virtuellen Werft" stehen da ich vor Ärger schon wie das Rumpelstilzchen im Zimmer herumgehüpft bin.Beim vierten Absturz in Reihe würde es euch auch nicht anders gehen.Flug von Düsseldorf nach Wien.Habe aber jedesmal aus der Meigs Standartsituation aus gestartet und alle Einstellunen neu gemacht um "Savefehler" zu vermeiden. Na wie auch immer Allzeit Gut Land und Danke Derk