![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Für die German-Airports stehen Updates für den FS2002 auf der Homepage des Anbieters bereit. Jedenfalls für die GA3 war dort vermerkt, dass das Update nicht kompatibel zur AI (ATC) des FS2002 sei. Eine entsprechende e-mail-Anfrage bei AEROSOFT blieb bei mir bisher unbeantwortet. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
dieses Features des FS2002 wird momentan von keinem Szenerie Addon unterstützt. Momentan also nur "ohne" sinnvoll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Also, die Lande (Start)-Bahnen werden korrekt erkannt und auch vom AI benutzt. Allerdings sieht es auf dem Vorfeld und den Taxiways nicht so gut aus. Die Flieger rollen etwa zwei Meter neben den Taxiways im Rasen zum Start und die parkenden stehen nicht auf dem Vorfeld, sondern hinter den TErminals. Nicht schön, aber zu verschmerzen. Die Entwickler arbeiten allerdings mit Hochdruck an einer Lösung, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll...ansonsten nach wie vor die besten Szenerien, die es für Deutschland gibt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Es werden nun auch 2002er Versionen von Airosoft angeboten. Man muss annehmen, dass sie den FS02 in voller Entfaltung unterstützen. Probiert habe ich das allerdings (noch) nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Günni,
die "2002er"-Version der GA´s ist nach meiner Info nichts anderes als als die "2000er" version inkl. 02er patch. Die Lösung des Problems "Flieger neben der Bahn" wird wohl erst einige Zeit nach Erscheinen des entsprechenden SDK von Microsoft durch entsprechende Updates der GA-Macher erfogen. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Alles wird gut. ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dann richte doch bitte den Dank der meisten Nutzer dieses Forums schon mal im Vorraus an das Team aus
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie geil !!!!!!!! Da hat sich ja das Hoffen und vor allem das Sammeln von AI-Fliegern in diversesten europäischen Repaints sowie deren Aufbereitung mit ttools für ihre spätere Verwendung innerhalb der besten Airports die es bis heute für den FS2k2 gibt tatsächlich gelohnt !!!! Habe mir gestern als letztes gerade noch GAP (Version2001) gegönnt und seufzend darauf gewartet, das in LOWI doch jetzt mal ein AUA A320 aus dem Dunst über den Bergen auftaucht und am Platz einschwebt..... Wie lange dauerts denn noch ???? (drängel)
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich finde zumindest bei GAP3 stört es sooooo wenig, mit den Ai's
und das obwohl ich mit 100% unterwegs bin. Schliesslich konzentriere ich mich auf mich, und nemhe die anderen nur als angenehmes Realfeature wahr. Man kann sich also GAP ruhig schon gönnen, auch ohne den SDK-patch
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Meine Meinung ist jein.
![]() Betto |
![]() |
![]() |