![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() halli
bis vorhin lief mein windows explorer noch ohne probleme. plötzlich stürzt der explorer bei jedem rechtsklick ab. (auch wenn ich nur am desktop was rechts anklicke) die fehlermeldung lautet: explorer.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu ein fehlerprotokoll wird erstellt weiß jemand woran es liegt und wie man es behebt? danke schon mal ps ist sicher keine neue frage aber ich hab bis jetzt schon überall geschaut aber leider nichts gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() ich habs natürlich auch schon mit einer neuistallation versucht nach kurzer zeit war es wieder da allerdings nicht bei jedem benutzer (win2kadmin ja, alle 3 hauptbenutzter ja, angelegter admin nein) hab auch versucht die benutzer zu löschen und neue angelegt > ohne erfolg ach ja > mein rechner ist nicht vernetzt mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie hast Du neu installiert ? Hast Du die ganze Partition neu formatiert ? Hast Du schon einen Scandisk intensiv versucht ? Ntfs oder Fat ? Wie sind die Laufwerke verteilt ? Wie schauts aus mit Berechtigungen ? Wenns mit einem Benutzer geht und mit dem anderen nicht, wäre das eine mögliche Ursache des Problems.
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 11. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hi
beim ersten mal war die platte neu also jungfräulich - neu part. - format. ntfs 5.0 beim zweiten mal wieder neu part. - format. fat32 usw. alle benutzer haben denselben zugriff auf die progis und alle dieselben rechte trotzdem passiert der fehler bei allen außer einem (auch beim admin) bin etwas ratlos und finde momentan nirgends etwas mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.05.2000
|
![]() Hallöchen
Habe leider das selbe Problem. Keine Lösung in Sicht.HW ASUS P3V4X. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |