![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Wenn ich die 172 P, die ich vom Server des flightxpress geladen habe - aus der März-Ausgabe - auswähle, gibt es jede Menge Meldungen, das Gauges nicht geladen werden können. Z.B. als erstes die dfd_somi.GAU und viele andere. Außerdem wird in der gleichen Fehlermeldung angemeckert, daß die party-software nicht geladen werden kann.
Durch OK können die Meldungen weggeklickt werden, und es scheint alles zu funktionieren. Weiß jemand was da los ist?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Schau mal nach ob Du FSSound.dll im Modules- Ordner des Flusi hast.
Wenn nicht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=fssound.dll Vielleicht liegt es daran. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Gert,
habe leider genau die gleichen Erfahrungen gemacht ! Alle "störenden" Gauges entfernt damit es überhaupt läuft. Übrig bleibt ein nicht besonders tolles Panel. Warum vertragen sich bei uns einige Gauges nicht mit dem FS2002??? ![]() Vielleicht liegt der Fehler auch bei unserer Installation? Für jeden Tipp dankbar und viele Grüße aus EDDF Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hi,
habe mir auch die Cessna heruntergeladen und installiert. Es gab keine Probleme. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke Carsten für die FSSound.dll
Die Datei in Modules d. FS2002 und die 4 "störenden" Gauges in d. Gauges Ordner d. FS2002. Die Fehlermeldung ist verschwunden! ![]() Im Panel selbst hat sich leider nichts verändert. Viele Schalter im unteren Bereich ohne Funktion.Ist das so gedacht ??? Wie aktiviere ich die Funkeinheit rechts? Shift 2 bringt die Standartfunkgruppe mit AP zum Vorschein. Im Bild d. FXP sieht dies natürlich anders aus. Danke f. die Hilfe und weiter viel Spaß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich habe leider kein Typrating für diese Maschine(in der Größe fliege ich Commander 115 TC), aber den Bildern in FXP nach zu urteilen sind das Sicherungen ohne Funktion.
zum Funkpanel: keine Ahnung - was steht in der Doku? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Im Funkpanel der jeweils linke Schalter gekennzeichnet mit 0I und VOL mit der Maus anklicken. + schaltet die Funkgruppe ein, - schaltet sie wieder aus.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Nun Sicherungen sind keine Schalter.Wollte wohl zuviel "drücken"!
Bleibe nun erst mal bei der DF737,da hier doch alles am besten läuft! Danke Thomas aus EDDF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
wenn Du schon die Sicherungen rausdrehen willst und die Maschine nur einen kleinen Kolbemotor haben soll, empfehle ich die fsd-Commander für 15$ (www.fsd-international.com), ist billiger wie 'ne Boeing und kann auch auf kleinen Graspisten landen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Erst einmal Danke an die vielen Helfer.
Carsten, Dein Tip war ein Volltzreffer. Ich habe mit die fssound.dll aus Deiner Antwort geholt und ins Verzeichnis FS2002/Module geladen. Keine Fehlermeldung mehr und anscheinend geht auch alles. Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!1
![]() |