![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
PSS A320 Problem - Climb Rate
Hallo Leute,
ich habe mich heute mal mit dem A320 zu schaffen gemacht und mit dem Tutorial Flight begonnen. Alles hat ganz gut geklappt, doch eines passiert immer: Nach dem Start aktiviere ich erfolgreich den AP1, der die Maschine auch übernimmt. Doch im Manual steht, das Flugzeug würde mit sanften 2500 ft/min steigen. Von wegen! Bei mi zieht der bis knapp an die Grenze des Stalls. Mit 140 kt geht es dann ab in die Wolken. Solange ich dieses Problem nicht gelöst habe, fliege ich garnicht erst weiter. Weiß einer von euch, wo von die Climb Rate abhängt oder wo man sie einstellen kann? Für jeden Tipp wäre ich dankbar. Der A320 ist ganz gut, bis auf diese verdammte Sicht. Schöne Grüße, Marcel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi,
ich meine im PSS Forum was gelesen zu haben über climb rate probleme. Und als Lösung haben sie empfohlen, nochmal das Basepack zu laden und zu installieren. Ich glaube die haben da ein paar dateien geändert. Log dich doch mal ins Forum von Phoenix ein und les es mal nach. gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zieh Dir den neuesten bus Patch von PSS
Th. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Kannst du mir den Link zu dem Patch geben? Ich finde ihn auf der Support seite nicht!
Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @marcel: bin den tutorial gerade geflogen, es gibt einiges, was nicht immer so 100% hinhaut. V.a. aber tritt ein bug nicht immer auf, was die sache kompliziert.
Aber von einem bus-patch weiss ich nix, würd mich natürlich auf sehr interessieren.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @MAX: danke, vielleicht kannst du mir dann auch folgende frage beantworten: im tutorial steht von einem traffic-ausweich-mannöver von 150 Grad. Mann soll das Einstellen im FCU und dann am Schalter ziehen.
Das funktioniert bei mir nicht. NAV in blau leuchtet kurz auf, dann verschwindet es wieder. Auch der Kurs wird nach wenigen Sekunden mit - - - ersetzt. Hast du ne Ahnung? MArcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() du musst das heading einstellen (vom --- fenster aus) und danach den heading selector ziehen (anklicken in der mitte mit rechter maustaste. Dann sollte es gehen. Probiers mal
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Falls du noch keine Updates hast einfache alle Aircrafts und die Navdata reinstallieren.
näheres zu den UPDATEBESCHREIBUNG hier Bist du sicher das du Thrust auf CLB reduziert hast und er nicht mehr auf FLX steht. Danach sollte es eigentlich gehen. Im Moment sieht es nach meiner Meinung so aus. Und bist du sicher dass du die Speed aktivierst hast dann kanst du sie in diesem Modus nich auf dem Speeedselector nicht sehen und daneben erscheint ein kleiner Punkt. Frage: Welche Flapsstufe benutzt du ? Falls das Problem weiter besteht noch mal posten.!!!! Bis dann Till
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber trotzdem nochmal:
Es gibt bereits einen Patch für den PSS bus. Hierzu müsste Ihr Euch unter Your Files den Base Installer neu runterladen und anschließend die drei Flugmodelle selektieren und neu installieren lassen. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |