![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Bei einem meiner Computer (Win 98 SE,PIII 866,128 MB RAM,20 GB HDD) funktioniert das Speichern bzw. das Erstellen einer neuen Datei nicht. Wenn man ein neues Dokument oder Mappe speichern will, tut sich nichts. Wenn man das Dokument oder Mappe schließt kommt die Meldung ob man die Datei speichern will oder nicht. Klickt man auf "JA" kommt diesselbe Dialogbox noch einmal. Allerdings wenn man eine vorhandene Datei mit Doppelklick öffnet funktioniert alles problemlos. Hat jemand eine Ahnung was hier los ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast Du schon versucht, Office zu reparieren (in der Kopfleiste das Fragezeichen anklicken)?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Hab ich schon probiert, funktioniert trotzdem nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() für das excel hab ich keine erklärung, aber kann es sein, dass du im word irgendwie die normal.dot gelöscht/verschoben/beschädigt hast? sowas war bei mir mal der grund.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Schau mal im Excel unter : Extras> Optionen> Allgemein - ob Arbeitsordner richtige Adresse(Pfad) hat, und im Ordner Vorlagen, ob Excel eine leere "Arbeitsmappe" hat
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |