![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi
ist es möglich bei alan cap. md-11 panel fs 2002 flugplan auf autopilot zu schalten? oder in acs gps format umzuwandeln? thanks for help |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Moin fourley,
welches gps meinste denn?? Das von MS, oder das von Alan Capt??? Oder willste die GPS-Daten an den AP schicken??? Da hat mir mal Noerf geholfen (danke nochnmal) geholfen, er hat mir das als Hilfe gepostet: Zitat:
Seitdem weiß mein AP auch endlich, wie er den Flieger steuern soll ![]() GHruß Hauke
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hallo hauke
der tip war klasse. danke aus berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo,
ich habe im Allgemeinen das Problem,dass sich das Ding nicht downloaden lässt, bei etwa 98% macht er einen Sprung auf 100%, das Winzip-Packet lässt sich nicht öffnen. Ist das Panel Freeware? Hier nochmal der Link, den ich versucht habe: http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Fli.../acs-md11.html Weiß jemand, wo es das Teil noch gibt, oder woran es liegt? Have a nice one!
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hi cimber
hab die md-11 auch von acsoft geladen komplett 18mb. hat wunderbar funktioniert. gruss fourley |
![]() |
![]() |
![]() |