![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
Vielen Dank für Eure Hinweise. Stehe aber wieder auf dem Schlauch. Was heißt bitte FSUIPC und wie konfiguriert man damit sein System.? Hab leider zu wenig Ahnung davon. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Siggi,
um nicht meine Vorredner in anderen Themen zitieren zu müssen hier mal als Einstieg ein Link gefunden mit der "Suchen" - Funktion des Forums: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...sche+anleitung Da findest Du dann auch den Link zur deutschen Anleitung (ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber immerhin. FSUIPC (keine Ahnung wofür die Abkürzung steht) ist ein Tool, mit welchem a) dieverse Einstellungen am Flusi vorgenommern werden können und b) ein Tool mit welchem andere externe Programme mit dem Flusi interagieren können. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Ja was heißt es? FS könnte für Flighsimulator stehen, UI für universal Interface und PC halt für Personalcomputer
![]() ![]() ![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ein so großes Geheimnis ist das Programm nicht. Solange man nicht seine sticks damit konfigurieren muss, reicht es, wenn man die FSUIPC.dll in das Modules VBerzeich´nis des FS 2002 kopiert. Viele Programm greifen auf dieses Interface zurück. Unter Wetter usw. kannst du bestimmt Einstellung vornehmen. Die deutsche Anleitung ist gut und sagt alles, was wirklich wichtig ist. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also meiner Meinung heisst es Flight Simulator Universal Inter Process Control. Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sein Programmierer Peter Dowson sagte zu mir, FSUIPC bedeutet "Flight Simulator Inter-Process Communication".
|
![]() |
![]() |
![]() |