![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
unter http://www.avsim.com/ ist die Falcon 50 von Yannick Lavigne zu haben.[IMG]C:\Test\fal50c2.jpg[/IMG]
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi,
vielen Dank für den Tipp. Der Flieger sah in den Previews schon klasse aus. Ich glaube, das File ist ein MUST-HAVE. Coollllll, bin schon am saugen ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Danke Andreas,
mein absoluter Lieblingsflieger ![]() Und schon 'ne Runde geflogen ![]() ![]() Bye Helga
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo, zusammen,
der Flieger ist absolut Klasse !!!!!!! Umbedingt saugen !!!!!!!!!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
habe mir gerade die Falcon 50 installiert. Läuft Super, sieht echt cool aus, die neuen Anpassungen. 2 Fragen habe ich dennoch: 1. Wenn ich seitlich aus dem Cockpit schaue, sehe ich nicht die Landschaft kpl. sondern unter anderem Teile der Cabin. 2. Wie kann ich mein eigenes Call-Sign am Rumpf anbringen. Welche Erfahrungen oder Ideen habt Ihr diesbezüglich. MfG Stefan
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() ist schon super, nur nach einer min. fliegen funktionieren die flightcontrols nicht mehr, weiß jemand was man da machen kann AP war definitiv aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi zusammen,
hab das gleiche Prob wie eazyflite. 3-5 Minuten und die Maschine reagiert nicht mehr auf die Steuerung. Das passiert mit oder ohne Autopilot. Hat jemand eine Idee?
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi,
merkwürdig, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Am Flieger kann es daher eigentlich nicht liegen....... merkwürdig
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hi zusammen
In der Tat ein gutes Stück mehr auf meiner Platte ! Ich habe leider auch das Problem, dass ich wenn ich seitlich aus dem Cockpit rausschaue, solle ja manchmal sehr hilfreich sein ;-), nur Inneneinrichung sehen kann. Könnte es sein, dass irgendwo in der panel.cfg ein falscher Eintrag enthalten ist? Ansonsten ein echtes Prachststück. Von mir kommt ein großes dickes Dankeschön an die Entwickler dieser Maschine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein... auch ich habe heftige Probleme mit diesem Flieger. ![]() Schon beim Aufruf des Flugzeuges "zittert" es merkwürdig... dann ist es mir kaum möglich, mit der F50 überhaupt abzuheben. Nur wenn ich die Trimmung extrem verstelle macht sie überhaupt erst Anstalten gen Himmel zu fliegen. Das war es dann aber auch meist. Nach kurzer Zeit reagiert sie auf keine Steuerbefehle mehr und ich schmiere ab. ![]() Alle anderen Flieger funktionieren einwandfrei (FS2002 Pro). Habe die F50 auch nochmals neu installiert. Leider ohne fliegerischen Erfolg. Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |