![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute!
Ich hab ein für mich sehr wichtiges Anliegen... Meine Freundin ist momentan grad in Frankreich auf Auslandssemester ( ) und hat ihren Laptop mit (Gericom Easy).Sie hat als Betriebssystem Win 2000 (englische Version) installiert. In der Whg wo sie momentan ist gibt es ein Modem... Wie kann sie über dieses Modem ins Netz einsteigen? Ich hab sie ein bisschen gefragt, was sie herumprobiert hat: Sie meinte, das Modem schaut aus wie ne halbe Wärmeflasche... Sie war halt ein bisserl fertig (ist heute dort angekommen) und ich wollte sie nicht mit Detailfragen zum Modem und den Netzwerkeinstellungen von Win 2000 fragen... Sie meinte, dass sie einen Benutzernamen und ein Passwort bräuchte (dort gibt es einen Telefonanschluss mit Wertkarte... oder so ähnlich). Wie kann sie am leichtesten ins Netz? (würde gerne mit ihr über icq etc. chatten bzw. über headset quatschen...) Hoffe ihr könnt mir helfen! Falls es fragen gibt, bitte einfach posten!! Masherl
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|