![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Moin Moin,
falsches Forum? Evtl. Designerforum? Ich weiß nicht... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Suche dringend ein Repaint der orig. 737 oder 747 in verschiedenen Pan Am Ausführungen. Habe bisher weder bei Flightsim noch bei AVS etwas finden können. Falls bei Euch solch ein Flieger schlummert, bitte die Downloadadresse bekanntgeben oder evtl. sogar per Mail zuschicken. 1000 Dank im voraus und schönen Mittwoch noch... Schöne Grüße aus dem hohen Norden |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hi,
ob es die von Dir gewünschten Flugzeugtypen hier http://avsim.com/hjg/ gibt, weiß ich nicht genau. Aber Pan-Am-Liveries sind dabei. Eher aber DC8 und B707. Serus Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Sorry, ich krieg dieses Posting nicht mehr weg! ADMIN
Bitte Bitte löschen
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Ich habe mal bei flightsim.com die Suchworte "Pan Am" und "Boeing" als Suchworte eingegeben. Dort findet er unter "FS2000 Aircraft 22 Files, hauptsächlich 747, aber auch 737 und 727.
Bei Avsim (suchworte "Pan Am Boeing" gibt's min. 3 FS2000-Modelle und je eine 747 und DreamFleet-737 für den 02 Die meisten 2000er sollten auch relativ problemlos im 02 funktionieren. Feel Real (www.feelrealflight.com) hat eine 747 in der Mache ("... 95% final ... release SOON!") Unter http://www.pcteck.ch/bia747/747sp-mainpage-right1.htm gibt's schon etwas ältere 747SP. POS (www.avsim.com/posky) hat auch ein Model im Angebot Die Eingabe der Suchworte "+Pan Am +boeing +simulator +download" bei yahoo.com fühte zu 129 Ergebnissen, davon wird allerdings das meiste nicht Deinen Bedürfnissen genügen. Es gab auch mal eine Pan Am VA, ich habe aber deren Link nicht und kann auch nicht sagen, ob diese noch aktiv ist Viel Spaß beim Testen Carsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|