![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mal was von biegsamen Tragflächen gelesen,zb.beim Start biegen sich die Tragflächen nach oben). Welches Flugzeug zum downloaden hat denn so was? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Heinz,
soweit ich weiß biegen sich die Tragflächen der POS 777 beim starten durch. Ob die allerdings beim FS2002 funktioniert, weiß ich nicht. http://www.avsim.com/posky/home.shtml Leider ist der Server heute leider down. Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
das mit den biegsamen tragflächen der OpenSky (B777-300), im FS2002 kann ich bestätigen. Ab ca. 105kt biegen sich die Tragflächen schlagartig nach oben, hier ein Screenshot bei ruhendem Zustand
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() und noch ein screenshot mit durchgebogenen Tragflächen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das Problem ist, daß alle B777 mit biegsamen Flügeln total einsinken (teils unter den Asphalt einsinken), wenn sie am Boden rollend mit den Radbremsen gebremst werden. Oder ist das nur irgendein Bug bei mir???
mfg
![]() |