![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wer weiß, wofür dieser Anschluß dient und sagt es mir auch, wäre echt nett.
http://free.pages.at/clba/anschluss.htm (ist nur ein kleines Bild, sollte also nicht allzulange dauern) Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() fernseher, da chello ja nur beim radio anschluss durchgschliffn wird
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Prima, d.h. ich kann via TVKarte das Signal in den Computer führen und nebenbei glotzen, während die Familie nebenan was anderes sieht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Ja, du solltest da ohne Probleme einen beliebigen "TV-Signal-Verarbeiter" (TV, VCR, TV-Karte) üeber den HF-(Antennen)-Eingang anschließen können, der gleichzeitig mit dem TV-Gerät funktioniert.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...und funkt schon, hab die Pinnacle Studio PCTV, Bildqualität reicht so für nebenbei, ist aber sonst keine Offenbarung. Bekommt bei schnellen Schwenks so eigenartige Streifen, hübsch anzusehen, aber unpassend. Kann man das irgendwie wegkriegen ??
Der Teletext aber, der ist aber klasse !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Grundsätzlich verwenden wir den M-Radio Anschluus für
Chello, aber wenns mit dem Pegel nich hinhaut und am Multi nix verändert werden kann muss man mit M-TV Kabel arbeiten . Aber kommt eher selten vor. lg ein Monteur
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Lieber Condro, ich habe mir das jetzt 10x durchgelesen, ich glaube, ich bin zu deppert dafür. Heißt das, bei mir hat's mit dem Pegel nicht hingehaut ? Ist Anschluß 3 eigentlich für's Radio, wird aber für chello(=Internet) verwendet, was ist ein Multi, was bedeutet das M vor TV ???? Eigentlich habe ich mich gefreut, daß alles so hinhaut, wie's grad hinhaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() @condro:
Dein Statement ist aber eher eine Themaverfehlung weil es geht ja nicht um Probleme mit dem chello-Anschluss sondern um Bildmängel beim Anschluss der TV-Karte. @reemrev: Es wäre möglich, das deine Bildstörungen daher kommen, dass das TV-Signal etwas zu schwach ist. Aber für Bilstörungen bei einer TV-Karte gibt es auch einige Gründe die am PC selbst liegen können. Auf der Anschlussdose müsste ja eigentlich TV & R beschriftet sein. Dein Anschluss 3 müsste im Normalfall mit TV beschriftet sein und ist auch für TV. Und die R (Radio)-Buchse wird eben standardmäßig für den Anschluss des chello-Modems verwendet (so wie bei dir passiert).
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |