![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Hallo, liebe Flusi-Freunde,
habe mir gerade den neuesten Detonatortreiber von Nvidia Vers. 23.70 gesaugt. Tja, dieser Treiber ist keine Exe-Datei, sondern eine RAR-Datei. Kann mir bitte einmal jemand erklären, wie ich diesenTreiber in XP installiere ? Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch will mein System die RAR-datei nicht als Treiber annehmen. Vielen Dank für die schnelle Antwort im Voraus.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Nachtrag,
den alten Treiber habe ich restlos entfernt.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Bettina!
Als erstes mußt Du Dir hier eine Demo von WinRar saugen. http://www.rarsoft.com/ Dieses Programm kann dann das Archiv öffnen und darin sind dann die eigentlichen Treiberdateien. Entweder eine setup.exe, die Du dann einfach ausführst, oder die reinen .inf. Die packst Du dann in einen Ordner, den Du dann via Gerätemanager-Treiber aktualisieren, auswählst.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hi Jens,
klasse. Vielen dank für deine Hilfe. Tja, wenn nichts mehr hilft, hilft Dir das Forum. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Bettina ,ich habe auch diesen Treiber ,allerdings in der WIN98se Version ,runtergeladen.
Wie ist deine Erfahrung ,ist der besser als der Original Treiber meiner Elsa Gladiac 516 GF2 Ti?? Klar ,wir haben unterschiedliche BSYS ,aber wie war dein Eindruck nach der Installation ? Grüße ! Jürgen ! nähe Mainz !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|