![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() Hi !
Besitze ein Gigabyte 686 DLX MB, jetzt mit Celeron 733 ( Vorher PII 266) ausgestattet und einer Diamond Fire1000 GL Pro. Da die doch schon in die jahre gekommen ist moecht ich auf eine Asus V7100 GForce2 400MX mit 64 MB umrüsten. Das Problem: jeder Händler erzählt mir was anderes ob mein MB genug Spannung liefert damit die Karte stabil läuft. Mal ja mal nein mal vielleicht. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit LX Boards und dem GForce 2 Danke Alchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit LX Boards und dem GForce 2
Meines Wissens braucht die G-Force 2 AGPx2 und ob das Board das kann ist fraglich(sollte aber im Handbuch stehen). Hab mir das nämlich auch überlegt,mein P5 AB kanns aber nicht.LEIDER. mfg.mike_65 ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ja, der P5A(B) ist ein Ausnahmefall.
Der ALiV Chipsatz verträgt gar keine NVidia Karten, auch keine alte TNTs. Der Händler hat wohl Strom gemeint. Strom verbraucht eine GF2MX400 nicht soviel, daher sollte es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer hat Dir denn den Unsinn erzählt ???? Auf meinen P5A Board ist einen TNT2 Karte tadellos gelaufen!! Ohne irgendwelche Kunstkniffe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() Hi Leute !
Danke für die Infos. AGP 2x kann das Board. Ja die Händler sind sich uneinig drüber ob das Board genug Saft liefert. Ich werd halt versuchen ob ich bei einem die Karte krieg mit Rückgabemöglichkeit wenns nicht geht. Grüße Alchi |
![]() |
![]() |
![]() |