![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
da im AVSIM Forum unsere neue GMAX 767-300 offiziell angekündigt wurde, möchte ich auch hier einige Previews veröffentlichen. Die Veröffentlichung ist innerhalb der nächsten vier Wochen geplant. Neben den Bemalungen optimieren wir gerade den FDE im Zusammenspiel mit dem allseits beliebten PIC 767 Panel. Wir haben dabei auf einen ziemlich genauen Treibstoffverbrauch sowie realistisches Beschleunigungs- und Steigverhalten viel Wert gelegt. Die Features unserer 767 V3 sind wie folgt: - Kompette Neuentwicklung mithilfe von GMAX - 3 Triebwerksvarianten (PW, GE und RR) - Texturreflexion - Dynamische Flexwings ( schwingen nach bei zu harter Landung) - Animierte Federung des Fahrwerks - Rollende Räder - Verbesserte Animation der Tilting Bogies und Engine Fans und vieles mehr Einige der hier gezeigten Bemalungen sind noch nicht Final. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir hoffen, die PIC-Gemeinde damit noch ein wenig glücklicher zu machen. ![]() ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi BodoM
Die Paints sehen super aus, genau wie die Flugzeuge. Freue mich schon riesig drauf, sie mal zu fliegen... Nur weiter so... - Eugen - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin Bodo,
da wird einem ja warm ums Herz, was ihr da auf die Füsse stellt! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @Bodo
Hoffentlich sind die 4 Wochen schön kurz!! Gruß Ansgar
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bohr ey!
![]() ![]() ![]() Äähem, die andere Condor Boeing 767 (alte Bemalung, ist das ein T/O???? Ohne Klappen??????? ![]() ![]() Die LH hatte mal tatsächlich eine Boeing 767 in LH Farben. Irgendwann Mitte der 90er Jahre. Aus welchem Anlass, weiß ich nimmer! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @ Air michi
Soweit ich weiß hatte die LH eine 763 von Condor geleast, aber die Route weiß ich nicht.
![]() |
#7 |
Master
|
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi,
nur 4 Wochen warten.......... Wie soll man das bei diesen Bildern aushalten.....
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hey suuuper, POSKY steht ja für alles gute auf der Welt etc.
aber nen kleinesbissel Kritik: schwingende Flügel??? Ich meine solange das ÜBERHAUPT nich auf die Frames schlägt, wunderbar, aber wenn doch... sorry, aber die Flügel könnte man eh bloss inner Wh. sehen, und ehrlich gesagt hab ich noch nie Flügel bei ner Landung schwingen sehen. Eher beim Start und im Flug. Was ich damit sagen will, übertreibt es nich, es kommen (auch von MS) immer neue, meiner Meinung nach völlig unwichtige features auf den Markt (rollende Räder, Raddämpfer...), die in ihrer schieren Masse nur ausbremsen. Egal, hauptsache ihr macht die sache gut wie bis jetz
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() G E N I A L ! ! ! ! !
![]() ![]() ![]() ![]() Mehr kann man zu der Optik wohl nicht sagen ! Werde mir dann PIC767 auch noch zulegen müssen... Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |