![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() hi leute,
was haltet ihr von diesem notebook : pIII / 1,13ghz 256ram 30gb harddisk 8x/8x/4x/24x dvd-rom/cd-rw 15” display 56k modem 16mb s3 savage4 / 3d tv-out grafik 2x usb / fast-ir / 10/100 lan / pcmcia, li-ionen akku, win xp gibt´s beim niedermeyer um € 1899.- preis – leistungsverhältnis, hat jemand erfahrungen mit hp´s ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
hab soeben im niedermeyer pospekt entdeckt, sieht gut aus, auch die ausstattung gefällt mir. würde es mir aber vorm kauf real anschauen wollen. was mir weniger gefällt ist die grafikkarte, scheint sich um eine mit shared memory zu handeln (s3 savage4 3d). was haltet ihr von der grafikkarte? kann man damit auch videos schauen etc. oder reichts nur für office anwendungen?! bye hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() das mit der grafikkarte beim HP Omnibook XT1000 ist so eine sache..., habe schon hier: http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=61606 eine lange diskussion mit yellow geführt, ihr könnt euch ja auch daran beteiligen
![]() Das IDEALE Notebook für mich, wäre momentan ein Toshiba Satellite 5100-210 - es ist aber zu teuer ![]() dafür hat das Toshiba NB GeForce4 440Go 32 DDR RAM, 384 DDR RAM, 15" TFT 1024x768, einen 1,6Ghz P4 Northwood Mobile 0,13µ SpeedStep und Bluetooth!!! Warum ist das HP Omnibook XT1000 eigentlich so günstig, ist das weil der niedermeyer ein 45 jähriges jubiläum feiert, oder wie? ![]() grüss euch helge |
![]() |
![]() |
![]() |