![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ich will meinen alten pc zum dvd-schauen und als musik rechner (abspielen von mp, dvd, divx,....)verwenden und bin auf der suche nach einer grafikkarte mit tv-out (rechner ~1ghz) und einer soundkarte. die soundkarte möchte ich mit einem dolby digital reciever zusammenschließen... wie funktioniert das mit dolby digital (5.1 oder dts,...) was ist besser, vor-nachteile und was kostet reciever (link) welche boxen (typ) brauch ich dazu? vielleicht könnt ihr mir hierbei weiterhelfen, bevor ich mir von einem verkäufer was aufschwätzen lasse! thx raven
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() wie wärs mit radeon 7500?
die hat tv out
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() kommt jetzt auf den komfort an den du haben willst
movies ohne ränder einfach am tv matrox oder eine nividia mit entsprechnendem tvout chip und tvtool
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hört sich gut an! wie schaut es aus mit der auflösung des tv-ausganges, was kann der tivi ausgang darstellen (auflösung)?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() 800x600 ist so zeimlich das optimum
aber ideal ist es wenn der tv out 768x576 steuern kann dann hast du ein fullscreen bild ohne ränder
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() thx!
und kann die ati karte das? wie schaut es mit sound aus?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() seas ja die ati karte kann das , was ich weiß mußt da in der registry was ändern fürs voll bild.
ich würd dir die neue creative exity empfehlen kann 5.1, der vorteil von der externen box du kannst das teil auch zur anlage dazuhängen. link http://www.americas.creative.com/pro...95&product=251 boxen für optimalen sound würd ich dir das bosten 5.1 system empfehlen hab ein älteres bei mir im einsatz und bin sehr zufrieden damit der nachteil billig sind die nicht , in der neuen wcm ist auch ein test über 5.1 boxen systeme ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() würde mir ne karte zulegen mit tv out und in!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |