![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
![]() Hallo,
seit mehr als EINE WOCHE versuche ich den PSS-A320 "PANEL und SYSTEM MANUAL" ( a320man_part5) mit ca. 5,88 mb zu DOWNLOADEN, habe es schon mindestens 15 x gemacht !!!! Der DOWNLOAD dauert jedesmal ca. 8 min, bis hierhin alles normal. Dann beim entpacken der Zip Datei kommt dann folgende Meldung : " DATEI KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN: OFFENBAR HADELT ES SICH UM EIN NICHT GÜLTIGES ARCHIV......VERSUCHEN SIE ES ERNEUT HERUNTERZULADEN.... " Nun ich habe es schon wie gesagt mind. 15 x gemacht und jedesmal diese Meldung, schon allein an Gebühren..... Habe schon hunderte von datein problemlos herentergeladen und mit WINZIP entpackt nur scheinbar bei dieser..... ! Ich weiß nicht woran es liegen könnte ?? Habe AOL + ISDN KARTE, BENUTZE WINZIP Wäre sehr Dankbar über eine Lösung. Gruß aus EDDM RICO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Rico,
wie groß ist dein Mailpostfach? Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi Frank ,
danke für deine Hilfe. was meins du mit " MAILPOSTFACH "? wo kann ich das überprüfen ?? danke RICO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich meine die größe die dein AOL Postfach verträgt, die datei ist ungezippt 8.2 MB groß.
T-Online hat z.B. 10 MB Speicherplatz. Schreibe mal deine Mailadresse auf, ich versuche es mal. Hast du Winrar, dann kann ich es noch verkleinern. Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Frank,
nochmal danke für deine mühe. Meine Mail Adresse : HLUISSA@AOL.COM Versuche gerade herauszufinden in AOL wie ich die größe meiner MAIL anzeigen lassen kann. Vielen Dank RICO |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() ich kann den download der pss 320 gar nicht finden. kann mir jemand die adresse geben?
danke
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() danke, aber auf dieser adresse finde ich keine dowloadmöglichkeit, außer den manuals!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() auf der phoenix homepage:
www.phoenix-simulation.co.uk Gruss dein Bruder PS: Wurde übrigens schon gestern in einem beitrag gepostet, bei welchem du auch mitgeschrieben hast. Aber ich weiss, heut ist nicht dein tag.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @Rico
Sie haben Post. Viel Spaß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |