![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() scheinbar ist mein Eintrag furt:
Ich suche ein Programm mit welchem man Wav's nachbearbeiten kann. Ich bräuchte einen Equalizer mit 20, besser 30 Bändern. Das ganze soll Freeware sein (und für win9x) Oder ein Plug-In für Winamp das einen Equalizer mit 20 (oder mehr) Bändern hat. Hat jemand einen Tipp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() goldwav ist ein sehr gutes programm. ich rate dir bei verschidenen downlodpages nachzuschauen download.de twocows.at,..
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ups bischen verschrieben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ... suche nach cool-edit (oder cool edit), das ist ein sehr gutes prg!
ich weiß aber nicht, ob es noch die freie version gibt, sorry. mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() HI!
Ich würde dir auch Cool Edit Pro/2000 empfehlen! Soweit ich weiss giebts das als Shareware mit allen funktionen. Du musst dich allerdings beim start von dem Prog entscheiden welche (5 oder so) du bei dieser Sitzung benutzen willst! Hier ein link zu Cool edit pro: ftp://ftp.syntrillium.com/pub/cep/cep12dmo.exe ------------------ MfG Sonic [Diese Nachricht wurde von Sonic am 09. Mai 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() habe jetzt Cool Edit 200 probiert ... nojo schaut ja ganz gut aus, nur kann man da in der unreg. Version nicht abspeichern???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Hi Kollega!
Hab neganze CD zum rumprobieren aus dem PC Magazin 5/2000 Na wie wärs?? Ist auch eine Vollversion drauf Emagic Logic fun ??? was auch immer das ist!?!? Zumindest steht Tonstudio drauf achja von CUbase is auch was drauf ! Na Interesse?? Salute CMS |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() eh klar - mitnehmen ... übrigens weiß ich deine icq nummer nicht mehr ...
|
![]() |
![]() |
![]() |