![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Simmerkollegen und ganz besonders Stefan Rausch !
Seit kurzem habe ich Austrian Airports installiert ( im FS 2000 ). Heute wollte ich LOWS (Pflichtflug FXPAir) anfliegen, da mußte ich feststellen, daß die Runway sowie auch die Gabäude irgendwie in der Luft schwimmen, es ist wie eine Fata Morgana. Alle anderen Airports sind einwandfrei dargestellt. Im FS 2002 ist alles einwandfrei. Kennt irgendwer von Euch dieses Problem ???? Wer kennt die E-Mailadresse von Stefan Rausch ??? Gruß und happy Landings...Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Theo,
als erstes geh einmal in die Scenerybiblothek und deaktiviere LOWI von den Austrian Airports. Falls Du die German Airports ( wo ja auch LOWI) enthalten sind) installiert hast, dann mußt Du dich für eine Version entscheiden. Falls Du LOWI von Stephan Rausch behalten willst, dann mußt Du im Scenery-Ordner von den GAP`s alle BGL-Dateien, die LOWI beinhalten, lössen. Das habe ich auch gemacht und bei mir funzt es. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hast du zufällig Italy 2000 installiert?
Wenn ja, dann liegt es da dran. Du musst da in der Scenerybibliothek bei dem Eintrag von Italy 2000 den 3.Flatten Befehl verändern. Wie, das steht auf der Page von Stefan Rausch beim Flughafen Salzburg (den gabs in einer schlechteren Version vo einiger Zeit mal Freeware) www.stefan2000.fly.to
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hi Scycser,
hi Theo, sorry, aber da ich die Italy-Scenery nicht habe, wußte ich es auch nicht besser. Hauptsache, es funzt wieder. gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo
die fliegenden Bäume werden entweder bei Stefan Rauschs Austrian Airports bzw. bei www.flugwerk beschrieben: Es liegt daran, dass dein Rechner mit dem nachladen nicht nachkommt. Drehe einfach die Performance ein wenig zurück, das sollte helfen. guten flug Roland |
![]() |
![]() |
![]() |