![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich möchte mir den 950p+ kaufen, jedoch habe ich gewisse Platzprobleme - darum meine Bitte an Besitzer dieses Geräts, mir den Monitor abzumessen, nämlich wie folgt: 1. Wie hoch ist der Monitor an der Rückseite bei "normaler" Bildschirmneigung 2. nochmals die Gehäusehöhe, aber um 11cm von der Hinterkante nach vorne gemessen. Warum brauche ich diese Daten - ich habe hinter meinem Schreibtisch einen Hängekasten, der mir in diesem hinteren Bereich des Monitors im Weg ist, da er 11cm hervorsteht. Bei meinem jetzigen Iiyama 8617 geht's gerade noch gut - der ist aber noch KEIN "shortneck"-Typ, weshalb sich der 19er Samsung vielleicht doch ausgehen könnte... danke wieder einmal für Eure Mithilfe!
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Grosszügig gemessen (bei waagrechter Ausrichtung) ca 38 cm, 11 cm nach vorne sind es 39 cm.
Der 950 p+ ist aber kein shortneck-Typ, er hat eine normale Röhre (leichte Bildschirmkrümmung).
![]() |