![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Hallo,
ich versuche grade verzweifelt, mit WideFS die Push to Talk - Fuktion von RW zu steuern. Roger Wilco läuft auf meinen Laptop zusammen mit SB. Laut der Anleitung von WideFS soll es nun möglich sein, mit einer beliebigen Joysticktaste, von FS2K2 aus, die Push to Talk Taste in RW zu steuern. Ich hab euch mal die WideServer.ini und WideServer.ini kopiert. Vielleicht hat ja einer von euch das schon am laufen und kann mir sagen, was ich da übersehen habe... Ach ja, ich benutze FsUpic 2.83 und WideFS 5.0 vielen dank schonmal für Eure Ideen ------------------------------------------------------------------- wideserver.ini ------------------------------------------------------------------- [Config] Port=8002 ; ----------------------------------------------- [User] Log=Errors+ ; These are commented out and default off. Read the ; .TXT file before changing or uncommenting them ;ShowCounts=Yes ;Run1=d:\RealWx\rwx5.exe KeySend0=RWon ; Taste 1 am Joystick 1 drücken KeySend0,1=RWoff ; Taste 1 am Joystick 1 loslassen ----------------------------------------------------------------- und die WideClient.ini: ----------------------------------------------------------------- ; PLEASE SEE WideClient.Txt for parameter details ; =============================================== [Config] Port=8002 Window=43,44,886,589 Visible=Yes Timeout=20 ServerNode=0.0.57344.18764.62982 ; ----------------------------------------------- [User] Log=Errors+ ; These are commented out and default off. Read the ; .TXT file before changing or uncommenting them ;Run1=f:\efis\Efisv2.exe ;ShowCounts=Yes ;EFISkbfocus=Yes ActionKeys=Yes ; ===============================================
![]() |