![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() hi,
jetzt hab ich verschiedene Sachen installiert, unter anderem auch das md-80 panel von golding und jetzt sehe ich das fs2002 gps nicht mehr. der autopilot fliegt zwar die route ab, aber ich bekomme kein display vom gps mehr. kennt wer das problem? danke ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich habe zwar das Panel noch nicht im 02 getestet, aber vielleicht hilft der dieser Link weiter:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48089 Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Thomas,
ich habe auch dieses Problem. Bereits beim Starten des FS2002 kommt die Fehlermeldung, daß das gps/gauge deaktiviert werden muß. Ich brauche das GPS nicht wirklich, da ich mit FSNAV 4.0 fliege. Wo hier der Fehler liegt ist mir auch nicht ganz klar, denn wenn ich mein Addon eines Airbus A330 mit integriertem GPS starte, wird dieses korrekt dargestellt, aber in den Standardfliegern bleibt die Anzeige schwarz!?! Tja, die Wege von Microsoft teilen sich in viele Richtungen ![]() Gruß Bröti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Thomas,
ich habe auch dieses Problem. Bereits beim Starten des FS2002 kommt die Fehlermeldung, daß das gps/gauge deaktiviert werden muß. Ich brauche das GPS nicht wirklich, da ich mit FSNAV 4.0 fliege. Wo hier der Fehler liegt ist mir auch nicht ganz klar, denn wenn ich mein Addon eines Airbus A330 mit integriertem GPS starte, wird dieses korrekt dargestellt, aber in den Standardfliegern bleibt die Anzeige schwarz!?! Tja, die Wege von Microsoft teilen sich in viele Richtungen ![]() Gruß Bröti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hab auch mal unvorsichtigerweise das Golding Panel in den 2002er installiert, GPS war weg aber in allen Fliegern. Hab danach einfach von der CD die Datei "gps.gau" wieder in den gauges Ordner kopiert, dann hat alles wieder funktioniert. Vielleicht hilft's was...
gruß martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() SUPER, besten Dank für den Hinweis
![]() |