![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Hab mir heute einen Logitech iFeel MouseMan gekauft und die ganzen Preise verglichen: Cosmos: war mit Abstand der teuerste: €69,99 Media Markt: mittelmässig: ca. € 50 Vobis: ganz überrascht gewesen bin: sagenhafte € 43,53 Hab sie aber trotzdem beim Cosmos gekauft! Die haben ja schließlich und endlich BESTPREISGARANTIE!!! ![]() Wollt euch nur darüber informieren, falls sich jemand diese maus kaufen möchte! Funktioniert auch super (auch für 3d shooter)!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was kann eigentlich dieses "iFeel"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() diese iFeel kann vibrieren...wenn du über einen link oder sowas fährst, dann vibriert es! z.b.! mehr weiss ich derweilen auch noch nicht...hab sie mir gekauft, weil die form der maus einfach angenehm ist! hatte den vorgänger (cordless mit kugel) und ich will keine andere form mehr bei einer maus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab auch die selbe Form (MouseMan optical), ich möchte auch keine andere mehr haben!
Aber dieses "iFeel" interessiert mich, muß ich mir mal genauer anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |