WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2000, 09:39   #1
Pezi
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 7


Frage

Ich möchte eine Abwesenheitsliste für mehrere Mitarbeiter machen. Als Datenbank stelle ich mir vor, Access, Oracle, oder ... zu verwenden. Zu Beginn möchte ich die Datenbank lokal verwenden, dann im Netzwerk (und später vielleicht mal im firmeneigenen Intranet). Die Oberfläche sollte jedoch gleich Webfähig sein, damit man die Daten mit einem Browser (Netscape und MS-IE) eingeben und bearbeiten kann.
Meine Fragen: Welche Datenbank soll ich verwenden und wie kann ich dazu eine Weboberfläche machen?
Pezi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag