![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
suche ein programm mit dem ich den inhalt einer zip diskette auslesen kann, so ähnlich wie find fast (funktionierte aber nur mit win 95), für win 98se. schöne feiertage Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Winzip,Winrar,Winace......
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi mod!
ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast, ich möchte so eine art programm zum auslesen was sich auf einer zip diskette (iomega) befindet. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Windows Explorer, weißt du aber sicher
Wie soll man deine Frage verstehen? EnJoy PS: soll dies ein Programm zum Archivieren von Datenträgern sein, um auch nach Daten suchen zu können, wenn die Zip´s oder CD´s nicht eingelegt sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi enjoy!
PS: soll dies ein Programm zum Archivieren von Datenträgern sein, um auch nach Daten suchen zu können, wenn die Zip´s oder CD´s nicht eingelegt sind? genau das ist es, hat es schon mal für win95 gegeben - Find Fast. man konnte damit labels ausdrucken mit einem inhaltsverzeichnis der zip diskette. schöne feiertage Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi enjoy!
unglaublich wie kommst du an solche adressen, genau das suche ich. vielen dank Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() man tut was man kann
Bitte dich um Feedback, wie es funkt bei dir, will mir endlich einen Überblick über meine Cd´s machen, habe mir aber noch nicht die Zeit genommen bzw. gehabt um dies zu testen oder zu versuchen. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() selbstverständlich, aber erst nach den feiertagen..
hast du zufällig auch erfahrungen mit zone alarm? mail mir bitte.. gruss Franz nachtrag: leider geht das programm nur für cd-rom laufwerke :-( [Diese Nachricht wurde von wibsi am 22. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hallo enjoy!
hab jetzt das programm Kat-CeDe getestet, es funktioniert auch mit zip laufwerken und disketten, es sollte aber beim starten kein medium eingelegt sein. dann legst zb. eine zip disk ein und gehst auf datei einlesen, es findet dann alle medien du brauchst dann nur den namen eintragen wie deine zip disk heisst. ab jetzt kannst du zb. mit suchen einen datei-programmnamen suchen und es sagt dir auf welcher zip disk es sich befindet. zum katalogisieren verschiedener speichermedien sehr gut geeignet. gruss Franz Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 24. April 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |