![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo!
Asus K7V, Bios V.1003, Win98SE, SCSI-Disk, Asus Atapi CD-Rom LW. Der Compi geht entweder über die Energieverwaltung" nach timing oder manuell, mit Start/Beenden/Standby, in den Standby- Modus. Der Bilschirm ist off, die Ventilatoren hören auf zu laufen. Die Platte läuft weitere aber deshalb weil es eine SCSI Platte ist. Eine IDE Platte würde sich auch ausschalten, glaube ich. Liege ich da richtig das der Compi durch bewegen der Maus oder der Tastatur wieder hochstarten müsste? Muß vier Sekunden den Power Knopf drücken bis der Compi neu startet. Im Bios habe ich die Möglichkeit den Suspend Modus zu aktivieren. Darauf gibt es aber keine Reaktion. Der Compi läuft weiter. Auch wenn ich einen Suspend-Schalter am Mainboard anstecke und betätige. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob der Suspend-Mode und Standby das Selbe sind. Je länger ich da jetzt herumbastle umso mehr verliere ich den Überblick. Normalerweise habe ich das alles deaktiviert wegen dem CD-Brenner. Aber wissen möchte ich doch gerne wie das eigentlich richtig funktioniert. Bitte um Tip´s dazu. M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |