![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Meine Frage zum Tag lautet: Wie kann ich beim T65 Nummer mitschicken aktivieren ?
Seit ich's das erste Mal aufgedreht hab, ist die Nummer unterdrückt, und ich bin anscheinend auch zu dumm, die Option zu finden, wo man das ändern kann. Bitte um Hilfe ,Danke ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hi,
Ericsson geht den Weg, daß diese Aufgabe eine des Netzproviders ist. Es gibt in den E.-Menüs diesen Eintrag nicht, kannst du lange suchen. Du mußt bei deinem Provider anrufen, und melden, daß du die Nummer fix versendet haben willst.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Bist sicher daßt da den Provider anrufen mußt ?! Soviel ich mich erinnere konnte ich diese Funktion bei max mittels eines codes de/aktivieren. Diese stehen bei mir alle in so einem heftchen daß ich bei der anmeldung bekommen hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() *31# sollte bei jedem handy funzen.
#31# unterbindet die nummer,egal was beim provider eingestellt einfach vor die gewählte nummer anfügen,kann man auch im tel.buch abspeichern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() nur für einen anruf.
wenn du es dauerhaft übertragen willst,bei allen nummern,dann versuch mal übers menü dies einzuschalten. kann aber sein das du bei der anmeldung nichts angegeben hast,dann wirds nicht aktiviert seitens des betreibers. des umstellen lassen sie sich dann was kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also bei max kostet das umstellen nix (einfach anrufen und 2 Std später funkts), und bei one sollte es sowieso funktionieren.
Einstellungen im Handy gibt's nicht, das ist ein service vom netzbetreiber und nicht vom handy.
![]() |