![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Am 28.02. ist es soweit. Die SE von Die Hard kommen in den Handel. Die DVDs sind FSK 16 aber uncut (wurden neu geprüft).
Stirb Langsam - Special Edition 2 DVD-Set * Bild: 2,35:1 (anamorph) * Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1) * Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte * Special Features: - Audio-Kommentare: John McTiernan (Regie) & Jackson DeGovia (Produktions-Design), Szenen-Kommentar: Richard Edlund (Supervisor für visuelle Effekte) - erweiterte Szenen - Text-Kommentare von Cast & Crew - Diverses Archiv-Material - Magazin-Artikel - „The Cutting Room“: interaktiver Schnitt-Workshop - interaktive Dia-Show - das Drehbuch - diverse Trailer - Featurette: „Die Anzeigen-Kampagne Stirb Langsam 2 - Special Edition 2 DVD-Set * Bild: 2,35:1 (anamorph) * Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1) * Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte * Special Features: - Audio-Kommentar des Regisseurs - TV-Dokumentationen - Featurettes: (u. a. „Making Of“) - diverse Trailer - unveröffentlichte Szenen - Interview mit Renny Harlin - Storyboards/Hinter-den-Kulissen-Material - Visuelle Effekte–Ausschnitte - Infos zu den Action-Szenen und Modellen
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja, auf die freuhe ich mich auch schon. Hoffe aber die sind nicht wieder hoffnungslos überteuert.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Hat es von Die Hard schon mal was auf DVD gegeben???
bilde mir ein, gestern beim A&M in der Milleniumcity eine DVD gesehen zu haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Den ersten Teil gibt es schon ohne "SE". Vom Zweiten weiß ich nichts.
Die tollen Features der jetzigen Version: • Sprache: Deutsch, Englisch • Untertitel: Englisch • Laufzeit: 126 Minuten • Dolby, Surround Sound, PAL • Interaktive Menüs:Szenenauswahl • Untertitel • Original Kino-Trailer Filmography/Biography Special
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja, den ersten gibt es sicher auf DVD, ist aber gekürzt.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der Saturn in Graz hat beide schon seit heute im Angebot.
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Um welchen Betrag?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wenn der preis stimmt, werde ich wohl auch zuschlagen
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werd sie mir auch zulegen, der Preis wird sicher um die 30€ sein. Ich frag mal nach.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() In Deutschland gibt es sie für 25€...
http://www.karstadt.de/webapp/commer...6&cgrfnbr=6331
![]() |