![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2002
Beiträge: 3
|
![]() kann mir jemand erklären, wie man mit c++ die schriftfarbe bzw. hintergrundfarbe ändern kann bzw. wie man kreise, linien, etc. zeichnen kann. ich hab' bisher nur mit turbo-pascal gearbeitet und da war es relativ einfach.
edit: das programm sollte nicht nur unter windows gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bei C++ sollte eigentlich eh eine super Hilfe dabei sein. Für "Malen" im Win weiß ich leider nichts (wir lernten vor ein paar Jahren nur die Dosbefehle). Aber probier mal cprintf in der Hilfe einzgeben.
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() dos.h
graphics.h
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|