![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Kennt Ihr ein paar supa Homepages, die das CD brennen erklären? z.B.: wie stelle ich eine Sicherungskopie von einem Spiel her (mit crack und so....) ich würde gerne wissen wie das funktioniert! Vielen Dank im Voraus!!! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich suche eigentlich keine neue Brennersoftware, sondern eine Seite, die mir zeigt, wie ich die verschiedenen Kopierschutze umgehen kann.
Bitte helft mir? mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Die Software Clone-CD hört sich ganz gut an. Hat jemand mit dieser schon Erfahrung? Wenn ja, dann bitte Eure Eindrücke dazu schreiben!
mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() aber brennen tust dann schon selba, gelle
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() ist sicher eines der besten brennprogramme zur zeit...
mit clony xl ließt du den kopierschutz aus und mit clone cd brennst du... ![]() ![]() auf der seite von clone cd kannst du nachsehen,ob dein brenner unterstützt wird...(raw-dao)ecc. mfg.morph. ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Danke auf euch ist Verlass!!
ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |