![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
767 von OpenSky ...Lichter.....
Ich habe da im Forum gelesen, das es hier User gibt, welche die 767 "unter sich" (OpenSky)haben. Also nichts besser als das.....
Könnte mir mal einer verraten, warum bei der 767 (in diesem Fall FS2000 und Lufthansa), die Positionslichter (rot/Grün) nicht da sind? Es blitz weiß am Ende der Tragflächen und Rot oben und unten, und ENDE. Weder das LOGO wird hell noch kann man wählen zwischen den einzelnen Arten. Im Überkopfpanel der 767PIC gibt es ja die beiden Schalterreihen. Die oberste mit den vier Knöpfen, da "sollte" der erste Knopf der für die Positionslichter sein. Gibt es da einen besonderen Trick? Von der 747PSS weiß ich, das man die BLITZE extra einschalten kann, ansonsten aber die TPositionslampen immer brennen in der Nacht. Wo mach ich den Fehler? Fliege aber mit FS2002 Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das Kuriosum (neben mir natürlich) ist, das wenn man im Dunkeln in der Nacht fliegt, man die "L" Taste drückt und die Taste gedrückt hält, dann wie aus Geisterhand, die Grün/Roten Positionslampen erscheinen, auch das LOGO am Flügel hinten ist ehell, aber nur so lange, wie man die Tste L drückt.
Vielleicht hilft das beim Finden einer Lösung? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
immer noch ich....
Habe nun festgestellt, das wenn man den Flusi also wenn man mit der 767 von OpenSky in die Außenansicht geht, "das erste Mal", brennt das Logo und die Positionslichter, Prima! Schaltet man mit Taste S in die Innenansicht ohne auch nur etwas zu machen und dann wieder mit S zurück in die Außenansicht, sind die rot/grünen Positionslichter und das Logofeuer weg. Und es blinkt nur noch weiß.
Auch hier gilt, drücke ich Taste L und halte die gedrückt, erscheint für Bruchteile von Sekunden die Positionslichter und das Logo. Habe doch von der Wilco Aircraft.cfg die elekttro....Sachen kopiert und in die Aircraft.Cfg von der OpenSky eingefügt. Was ist denn nun noch falsch? Entschuldigt mein Nerven, doch es würde schöner sein, wenn das funktioniert. Jörg ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, intensive Forschungen haben ergeben, das es NICHT an OPENSKY liegen kann. Denn ich habe mir die 747 für den FS2002 (auch opensky) runtergeladen. Panel der PIC767 eingebaut und = gleiches Problem!
Habe dann die Panel.cfg einfach wieder in den Original-Zustand gebracht und = Mit dem Cokpit der 747 bleiben die Lichter auch nach dem Hin und her-Schalten erhalten. Fehler kann also nur 1. bei mir liegen, weil ich irgendwo was vergessen habe zu kopieren, oder die 767PIC hat da eine sagen wir mal: Ungereimtheit. Könnte Ihr mal bei Euch schauen? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg,
am Panel liegt es auch nicht...Ich habe die "alte" 767 zusammen mit dem Default 777-Panel installiert und habe das gleiche Problem. Wie bereits in meiner e-mail erwähnt, unsere Designer haben sich um mögliche FS2002 Kompatibilitätsprobleme nicht mehr gekümmert, da ein neues Model für den FS2002 in Arbeit ist. Also, noch etwas gedulden und das Problem ist vom Tisch ![]() ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich bin kein Konfigurationskünstler,
dennoch: Habe das aus der aircraft.cfg geloescht. edit: ne, klappt doch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
Häää?
Hallo Stefan
Was war denn das für eine Antwort? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich dachte es würde an der [Electrical] Sektion der aircraft.cfg liegen....
|
![]() |
![]() |
![]() |