![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich würd eine Referenz zu dem Webbrowser Control suchen. Ich würd gern wissen welche Methoden und Instanzen es dazu gibt und was sie können. (Beschreibung dazu)
Der Objektkatalog reicht leider nicht aus, weil da steht mir zu wenig drinnen. Denn das Control kann mehr als mir Microsoft sagt ![]() In der MSDN hab ich leider auch noch nix genaueres dazu gefunden. Obwohl es da eigentlich etwas geben müsste. Naja, dort schau ich auf alle fälle noch weiter, vielleicht find ich dort ja was. Bin für alle Tipps etc dankbar. ![]() Edit: Es geht darum, eine Internetseite in einem VB(A) Programm lokal zu speichern um änderungen daran vornehmen zu können. Ich würd mir das so ähnlich vorstellen, wie es unter Datei Speichern unter im IExplore möglich ist. (Falls es so eine Methode gibt) Eine andere Idee von mir wäre, die nötige Seite im Cache des Browsers zu finden, und von dort anzeigen zu lassen. Hab aber noch keinen Schimmer ob und wie des gehen könnte. Der Sinn an dem ganzen ist, dass der User eine Seite auswählt und die dann vom Programm ein wenig bearbeitet (etwas hervor gehoben) wird und neu angezeigt werden soll (von der lokalen Platte). Nur wenn Bilder etc. nur relative Pfadangaben beinhalten werden diese zB nicht angezeigt. Und wenn dann auch noch ein Script rennt und ein Objekt verändern möchte, und dieses aber nicht geladen ist, gibts einen Error. Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hört sich nicht schlecht an.
Kann zwar noch nicht sagen ob es mir 100%ig hilft, aber ich hab da schon eine Idee. Muss nur noch ausprobieren ob des auch funkt. Danke auf alle Fälle. |
![]() |
![]() |
![]() |