![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() .....angeschlossen und es geht net!!! Ich seh kein Bild!!!!
Hab das Kabel an der Grafikkarte angeschlossen (TV Out) und das andere ende Scat am TV angeschlossen und es kommt nix weder wenn ich auch AV oder Sender suchen gehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Ich nehme an, du hast wenigstens ein Bild am Monitor ;-)
Ich denk mal, du mußt unter den Bildschirmeigenschaften den Ausgabemodus auf TV umstellen.... zumindest muß ich das bei meiner so machen...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Bild geht jetzt hab ich nur ein problem mit dem Ton da das Kabel das PC und TV nicht in die Soundkarte passt. Der Fernseher hat auch keinen eigenen Eingang für den Sound jetzt hab ich es an der Musikanlage angeschlosen aber der Ton kommt net rüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() lad dir das tvtool runter !
http://www.tvtool.de bei mir hats auch net geklappt aber mit dem tool kannst alles supi einstellen besten wäre die 5.5.3 version den dazu kannst dir dann ein ""tool"" saugen mit dem du keine 10min demo hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() gibt noch andere Kabel ich hab das Tool aber noch immer kein Ton ich nehme an weil ich keine Verbindung zur Soundkarte habe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hmm mein kabel hat ein chinch kabel dabei
das heist 1 seite scart 2 seite tv out stecker und rot & weissen chnich stecker für ton ! obwohl ich den ton sowieso über die anlage laufen lass ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() so schaut mein Kabel ja auch aus nur passt der rote bzw. der weise nicht in die Soundkarte rein. Gibts ein eigenes Kabel für PC und Anlage das Problem ist das der TV keinen Soundanschluß hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() ich hab da noch so an stecker mit dem ich das rot,weisse (chinch) kabel in die soundkarte stecken kann !
schaut so aus : |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() PS: is nur von mir a skizze
![]() kostet ca 3€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() wo gibts den der war bei mir net dabei???
|
![]() |
![]() |
![]() |