![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
nach den ersten Gehversuchen mit Eingabe von Flugplänen in den FMC die Frage, wie ich diese ausdrucken kann.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
da fällt mir nur speichern als FS2002.pln ein und anschließend per FS ausdrucken. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Heinz.
Im FMC kann ich wohl nur den Namen des Plans eingeben ohne Zusatz (zB .pln) und dann per Button / Menue speichern. Keine Ahnung, wo und unter welchem Namen der Kerle das dann ablegt. Er findets dann übers Menue Laden wieder. Aber ich nicht zum Ausdrucken.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin nochmal.
Ich habs gerade gefunden. Der Kerle legt die Dateien ab unter /Flusi/Flight One Software/737 Flight Management Computer/Saved Plans mit dem Zusatz .fmc Da wird mir dann das Ausdrucken wohl auch noch gelingen. Danke nochmal. Over and out.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
Du hast natürlich recht, war ein Irrtum von mir, nur mit dem formatieren könnte es Probleme geben. Bin nur drauf gekommen, weil ich meine FSNav Pläne im FS2002 Format speichere und dann in den FMC einlade. Sorry. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Tja, da war ich wohl ein wenig blauäugig. Die Dateien des Typs .fmc finden und Ausdrucken sind zwei Paar Stiefel. Alle mir bekannten Programme weigern sich beharrlich, diese Dinger gescheit zu öffnen. Nur Hyroglyphen oder wie das jetzt neudeutsch heißt. Scheint wohl ein spezielles Datenbankformat zu sein. ![]() Dazu dann die Frage, ob ich der Einzige bin, der diese Dinger, die er selbst kreiert hat im Schweiße seiner Füße, auch mal drucken möchte. Oder muss man wirklich die Pläne über das NAV-Programm des Flusi (oder ein anderes) erstellen und die dann in den FMC laden ? ![]()
![]() |