WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2002, 09:33   #1
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard Win 2k Backup

Kann mir bitte jemand erklären, bzw mich jemand auf eine gute faq verweisen wie der scheiss verässlich funktioniert??? Folgende aufgabenstellung: Jeden tag um 3uhr früh soll die gesamte hd gesichert werden, um etwa 9uhr legt die sekretärin ein neues band ein für den nächsten sicherungsvorgang (entweder nagelneu oder beschrieben).
Bisher hat das genau einmal funktioniert, jetzt beendet das backup immer mit einem timeout, bzw. heute mit der meldung 0x2d ??? Wie funzt die wechselmedienverwaltung??? Ich click auf vorbereiten und nix passiert, heute kommt irgendeine andere fehlermeldung, jedes mal was anderes. In der ereignisanzeige werden diesbezüglich keine fehlermeldungen angezeigt, dort gibts nur eine meldung wenns klappt..... AHHHHHHHHHH! SSSCCCHHHHAAAAAAAAAASSSSSS!
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2002, 11:07   #2
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Noch was, was bedeutet die meldung 0x2d im taskmanager? Wieso muss ich das backupmedium händisch vom freie medien pool ins backup medien pool ziehen obwohl bei den eigenschaften vom backuppool die option aktiv ist das es sich die medien aus dem freien medien pool holen soll. Wieso kann man die bereitstellung nicht aufheben? Bei bereitstellung aufheben springt die anzeige erst auf bereitgestellt und dann wieder zurück auf geladen??
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag