![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
![]() Schönen Tag
ich habe folgendes Problem: Ich habe von Compaq einen TFT5015-Monitor und dazu eine ATI XPert 2000 Pro Grafikkarte gekauft. (Betriebssystem: Win 2000) Ich kann die beiden Komponenten einfach nicht zum Laufen bringen. Es ist zum Verzweifeln. Zusammen laufen sie nur im VGA-Modus (16 Farben). Das ist schrecklich. Ich habe bereits viele Treiber ausprobiert, und trotzdem nichts gefunden, was läuft. Jetz wende ich mich an dieses Forum. Eine Möglichkeit wäre, meinen Monitor als anderen Monitor unter Win2000 laufen zu lassen. So kann ich True-Color einstellen. Wenn nur nicht da diese verflixte Plug and Play - Funktion wäre, die nach dem Neustart einfach alles wieder zum alten Treiberstand überschreibt. Das ist fassungslos. Selbst Compaq will mir nicht helfen, bis jetzt allerdings, da ich bisher noch nie eine Antwort auf meine Frage erhalten habe.... Kann mir jemand helfen? Meine Fragen wären demnach: Gibt es eine Möglichkeit die beiden Dinger zum Laufen zu bringen? Und wenn ja, wie? Gibt es eine Möglichkeit die Compaq- Plug- und Play- Option auszuschalten, und wie? Mit meinen besten Grüssen und meinem besten Dank - Huknut huknut@hotmail.com |
![]() |
![]() |