WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2002, 22:47   #1
Stephan2312
Veteran

Es gibt Tage...

...da könnte man den FS in die nächste Tonne werfen!!! Als ob MS das mit Absicht macht...
Heute war so einer: Da fliegt man voller guter Laune nach Mallorca, sieht die Insel zu 80% schneebedeckt, bei strahlend blauem Himmel fängt es plötzlich an zu regnen (mit downgeloadetem Wetter) und wenn man sich die Wiederholung der Landung von außen sehen möchte, fährt die 737 kurz vor dem Aufsetzen das Fahrwerk ein!!!!!!!!! Da wird man doch echt bekloppt
Sorry, musste ich jetzt mal loswerden
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 14:02   #2
Luke
Elite

Standard

Da gibt es irgendeinen Bug, den ich auch schon mehrfach erlebt habe. Der Witz ist nur das passiert nicht immer und auch seitdem ich die Dreamfleet 737 habe ist es nicht mehr passiert8Ich meine das Fahrwerk bei der Wiederholung)
Das mit dem Regen passiert bei mir nur bei leichter Bewölkung und es scheint an FSUIPC zu liegen.
Schon doof.
Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 15:56   #3
Eisbreaker
Inventar

Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe neulich mal Autoland bei der DF737 ausprobiert (funktionierte wunderbar) und das ganze aufgenommen.
Als ich mir das dann von aussen auf Video ansehen wollte ist der ogel viel zu schnell gesunken und dann auch so 200m vor der Bahn runter und erstmal locker im Boden versackt....

TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 16:02   #4
kashoa
Senior Member

Standard los werden

hallo stephan,
du hast mir aus der seele gesprochen,habe ein großes problem jedesmal ,wenn ich die B722 von AA fliege bzw ,wenn ich in der platzrunde bin exakt abeam threshold geht mein FS aus.
warum wieso? weiß ich nicht einfach aus.
gruß
kashoa
kashoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 17:46   #5
Stephan2312
Veteran

Standard

Heute hat das Wetter in Palma dem ganzen noch die Krönung draufgesetzt: Bei strahlendem Himmel regnete es diesmal nicht, neinnein, es schneite so stark, daß man kaum was sehen konnte. Bin erst garnicht gelandet, sondern gleich wieder umgekehrt

Generell finde ich, daß trotz aller grafischen Highlights von FS2002 der FS noch nie so kompliziert war. Es gibt kaum ein Flugzeug, welches man neu einbindet, welches nicht irgendein Problem verursacht, so daß man die halben aircraft.cfg's und *.air's umschreiben muß. Die eine Kiste hebt nicht ab, die andere überschlägt sich sofort und wieder eine rast mit Vollgas plötzlich übers Vorfeld... Früher hat man die Flieger in den Ordner gepackt, mit neuem Sound und Panel versehen und alles lief...das perfekte gibt's eben einfach nicht. Frage mich manchmal nur, was mir lieber ist...
Alt 18.02.2002, 18:47   #6
Holly
Inventar

Standard

sorry Leute, aber tut gut zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der zeitweise aufgrund der oben beschriebenen Problematiken verzweifelt

@Stephan: Warum den gleich umdrehen, soweit wäre es doch nicht mehr zu den Kanaren gewesen, obwohl wenn es da auch noch geschneit hätte....
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 21:17   #7
Stephan2312
Veteran

Standard

@Holly: Nee, da wäre ich dann wohl auf völlig vereister Landebahn gelandet und in den Bach gefallen. Da war mir das stabilere Wetter hier schon lieber, da weiß man, was man hat...
Antwort