![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Ich suche eine gute ATR für den FS 2002. Die, die ich im Moment habe finde ich unter aller Sau. Ferner suche ich auch ncoh ein gutes Panel dafür. Für die Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Welche ATR hast Du denn?Ich hab die Olympic und bin voll(fast)zufrieden.Außerdem kommt ja bald(hoffentlich)die EW Prof.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() also der Flieger ist von David Durst. Auch ein Panel war da dabei, aber mit dem HSI kommt der fs2002 nicht zurecht. Also hab ich mir ein anderes Panel von Marco Spada geholt. Das Panel geht eigentlich, obwohl hier auch manche Elemente nicht stimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich benutze die ATR 42 von FXP VA hat glaube ich sehr gute Flugeigenschaften. Als Panel habe ich das von Capt.I.Attemo. Man muss aber das Panel von David Durst u. Ravalello installiert habe, gibt es unter www.japan.co.jp/~durst Die Panel von Capt.I.Attemo habe von www.avsim.com FS2k2atrpnl_upgr rev1 Fs2k2atrpnl_upgr rev2 mfg
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ach so,
hatte ich vergessen: Jetzt klappt es auch mit der HSI-Gauge mfg
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ´die Flugeigenschaften der FXP Atr42 sind wirklich gut. Nur das optische Modell könnte etwas hübscher sein, oder ??
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Manne,
Es gibt 3 Files einen mit 19 kb.1650 kb und einen so um die 1700 kb,müssen die alle inst.werden?? So und jetzt kommt der Hammer:Ich kann keinen davon downloaden ![]() Bei dem 1650 kb großen File kann ich zwar das Jpeg aufrufen,ich weis bloß nicht wo ich draufklicken soll um mir das File zu ziehen. Irgendwie blicke ich da jetzt nicht mehr lang. Es wird mir kein Button zum Downlaod angezeigt???? War das da schon immer so!?.... Oder liegt das an Nortens internet Sequrity,welches ich nach einem Virusbefall installierte? Nochmals zum Panel:Ist denn nun endlich auch eine funktionstüchtige AT einheit inplendiert?? Wäre super! Vielen Dank schon mal. Gruß: ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
@Speedbird, am meisten stört mich an der Atr, wenn man auf eine andere Sicht schaltet, daß da plötzlich zwei Pappkameraden sitzen. So hässlich wie die aussehen, bekommt man ja jedes mal einen Riesenschreck. @Schubi, ich habe alle installiert, da diese nacheinander veröffentlcht wurden. Mit Norton Security habe ich leider keine Erfahrung, evtl. mal deaktivieren. mfg
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hallo Leute !
Wenn ihr bis Anfang März (laut Hersteller), denn dann kommt Eurowings, und dann fragt keiner mehr nach a, einer guten ATR b, einer guten BAe c, einem guten A319 & d, nach einem passenden Sound+Panel MfG Michael F. EDDT P.s.: Hallo Marc, wusste garnicht, das du hier auch im Forum bist ! |
![]() |
![]() |
![]() |